Wir sind Akouo!

Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Falls du Geschichten genauso liebst wie wir, bist du hier genau richtig. Wir sind der Meinung das man nie zu alt für das Lesen und Hören spannender Geschichten ist.

Zuerst wollen wir uns einmal vorstellen. Wir sind ein Team überzeugter Christen die Ihre Verantwortung in der Verbreitung christlicher Geschichten und Erzählungen sehen. Wir wollen wertvolle christliche Literatur schaffen und verstaubte Geschichten zu neuem Leben wecken. Bei uns findest du Bücher für Lese Freunde, genauso wie Hörbucher für Lese Faule. Unser Wunsch ist es erbauliche, christliche Geschichten, besonders für Familien zur Verfügung zu stellen. Also eine wertvolle Ergänzung zum sekulärem Angebot des Buchmarktes zu bilden.

Hier in unserem Blog werden wir dich monatlich auf dem laufenden halten. Hier findest du unsere neu Erscheinungen, Bücher und Hörtipps für entspannte Tage oder lange, anstrengende Autofahrten. Interviews mit unseren Autoren und Sprechern und kleine Impulse. Für die kleinen unter uns haben wir coole Bastel- und Malaktionen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und wünschen euch Gottes Segen.
Euer Akouo Team

Kontakt

Unternehmen

Über den Verlag

Datenschutz
Impressum
AGB
Widerrufsrecht