Muttertag

In ein paar Tagen ist Muttertag. Ein Tag an dem wir unseren Müttern für alles danke sagen. 

Wir von akouo haben uns für diesen Tag etwas besonderes überlegt. Was gibt es besseres als etwas selbstgebasteltes  zum Muttertag. Mit unserer Bastelvorlage könnt ihr eine wunderschöne Karte für eure Mütter zaubern. Dafür müsst ihr nur die hinterlegte pdf herunterladen, ausdrucken und die Schritte darauf befolgen.

Zu diesem Anlass wollen wir euch auch noch ein neues Buch vorstellen, das bald bei uns verfügbar sein wird. Ein Buch für die besonderen Mamis, die ihre Liebe und Geborgenheit auch Kindern geben, die kein geordnetes Zuhause haben. In der Geschichte wird auf kindliche Art und Weise das Konzept der Bereitschaftspflege vermittelt. In dem das Kind für kurze Zeit in eine Pflegefamilie kommt und danach weiter zieht.

Ein Buch über die Hasenfamilie Klopfer und wie das kleine Hasenmädchen Rosi ein neues zu Hause bekommt.

Eine Geschichte von Miriam Peters mit Zeichnungen von Swetlana Machleit

Kontakt

Unternehmen

Über den Verlag

Datenschutz
Impressum
AGB
Widerrufsrecht