Lied im Leid ist da!

Unser neues, lang ersehntes Buch von Helena Neufeld ist endlich da. Nach ein paar Verzögerungen durch die Druckerei, ist das Buch nun in unserem Lager und wartet darauf zu dir verschickt zu werden. Wir freuen uns über die vielen Bestellungen und sind schon fleißig am verpacken. 

Auch hier wollten wir die Gelegenheit nutzen und dir das Buch einmal kurz vorstellen :

„Lied im Leid“ ist eine Sammlung von täglichen Einträgen der Autorin. Erschüttert von der Krebsdiagnose ihres Mannes, beginnt sie im Zeitraum von zwei Jahren Auszüge aus ihrem Leben und ihren Gedanken festzuhalten. So nimmt sie den Leser ein Stück auf ihre Reise mit. Das Buch beschäftigt sich unter anderem mit der Frage, was mit dem Glauben geschieht wenn tiefes Leid ins Leben tritt? Oder warum es begründet ist, Gott zu vertrauen. Tragende Antworten findet die Autorin immer wieder in der Lehre der Bibel. Poetisch tiefgründige Einträge wechseln mit Alltagsgeschichten, in denen geistliche Wahrheiten treffend verpackt sind. In einer Mischung aus Tage- und Andachtsbuch trägt dieses Buch die Melodie eines Liedes in die Welt, das von Gottes Treue erzählt und dazu ermutigen möchte an Gott festzuhalten.

Wir freuen uns riesig das wir das Buch veröffentlichen und Helena bei der Verwirklichung ihres Herzensprojekts unterstützen durften.

Schaut gerne einmal bei ihr auf Instagram unter @zerbrocheneinduft vorbei.

Kontakt

Unternehmen

Über den Verlag

Datenschutz
Impressum
AGB
Widerrufsrecht