Unser neues Xeros Internetradio

Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade mitten im prelaunch für unser neu entwickeltes „Xeros“ Internetradio.

Da wir viel mit Gemeinden gerade im Hosting von Livestreams, Audioübertragung und Tontechnik zusammenarbeiten – wurden wir oft nach einer Empfehlung zu einem leicht bedienbaren Internetradio für die Übertragung von Gottesdiensten und anderen Medien  gefragt.

Leider gibt es kein Internetradio auf dem Markt, dass genau den Anforderungen der Gemeinden entspricht. Also haben wir uns entschieden, selbst ein Radio nach den Bedürfnissen der Gemeinden zu entwickeln. Zurzeit sind wir mitten in der Produktion unserer ersten Serie.

Unsere Xeros Radio Serie zeichnen sich durch ihre leichte Bedienbarkeit aus, mit der gerade ältere Menschen und Kinder gut zurecht kommen und die Radios eigenständig bedienen können. Durch die integrierte Weboberfläche habt ihr die Möglichkeit auf noch mehr Content und Einstellmöglichkeiten zugreifen zu können. Zusätzlich zum Streamen von Gottesdiensten haben Gemeinden die Möglichkeit in einem eigenen Bereich ihren Mitgliedern Mitschnitte von Vorträgen und Predigten bereitzustellen.

Im November wurden wir von Radio Segenswelle besucht, die sich unsere neu entwickelten Internetradios angeschaut haben. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben ein kleines Interview aufgezeichnet. Dieses findet ihr bei Radio Segenswelle deeptalk.

Möchtet ihr noch mehr über unser neues Projekt erfahren oder seit am Radio interessiert? Dann kontaktiert uns oder folgt gerne diesem Link.

Kontakt

Unternehmen

Über den Verlag

Datenschutz
Impressum
AGB
Widerrufsrecht